• Jobs Job bei PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH

Jena

Jena

Technischer Einkäufer (m/w) PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH Jena Termin-, qualitäts- und kostengerechte Beschaffung produktionsrelevanten Materials.

Die Börsennotierte Tepla-gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Im Weltmarkt Für High-tech-prozessanlagen Mit Denen Hochwertige Industrie-werkstoffe Und Materialien Hergestellt Und Behandelt Werden Diese Geräte Arbeiten Mit Plasma- Hochtemperatur- - Und Hochdruckprozessen Unsere Global Agierenden Kunden Stellen Mit Unseren Systemen Komplexe Produkte Für Die Märkte Von Heute Und Morgen Her Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Eine/n Technischen Einkäufer (m/w)   Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Beschaffung Produktionsrelevanten Materials Vorrangig Von Hochkomplexen Zeichnungsteilen Lieferantenauswahl Preisverhandlungen Kalkulationserstellung Für Vor- Und Nachkalkulationen Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Entwicklung / Technik Fertigung Und Qualität Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Technische Ausbildung Mit Weiterführender Qualifikation Zum Techniker Oder Betriebswirt Mehrjährige Operative Tätigkeit Im Bereich Der Materialbeschaffung Im Maschinen- Und/oder Sehr Gute Kenntnisse Im Verständnis Und Lesen Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Selbständige Beschaffungstätigkeit In Projektstrukturen Verhandlungsgeschick Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Und Teamfähigkeit Eigenständiges Arbeiten Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Interessante Herausforderung Mit Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglich­keiten Innerhalb Eines Zukunftsorientierten Weltweit Operierenden Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Flexiblen Arbeitszeiten Und Leistungsorientierter Bezahlung Wenn Sie Nicht Nur Ein Neues Umfeld Suchen Sondern Dieses Durch Ihre Ideen Auch Aktiv Mitgestalten Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Sowie Ihren Einkommensvorstellungen (bitte Berücksichtigen Sie Im Falle Von Online-bewerbungen Per Email Dass Wir Nur Dateianhänge Im Pdf-format Von Maximal 10mb Akzeptieren)   Gmbh Corinna Rosenkranz Am Naßtal 6/8 07751 -maua E-mail: Personal-@teplacom Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker Technischer Einkäufer (m/w) Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Beschaffung Produktionsrelevanten Materials Jena Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker

Techniker (w/m) für die Inbetriebnahme
   PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH (Jena)

Technischer Einkäufer (m/w)
   PVA Vakuum Anlagenbau Jena GmbH (Jena)

Senior Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)